Artikel

Artikel

Printmedien weisen überdurchschnittlichen Beschäftigungseffekt auf

In einer neuen Studie haben die Wirtschaftsforscher des Instituts Economica im Auftrag der Branchenverbände VÖZ, ÖZV und VRM die gesamthafte…

Mehr...

Media-Analyse 2019/20

14.897 Interviews

Mehr...

VRM Werbewirkungsstudie

Der VRM und Manner haben in einer Werbewirkungsstudie bewiesen, dass es möglich ist,

die Produktbekanntheit um 2/3 steigern. Wie das möglich ist?

Mehr...

Media-Analyse 2018/19

15.353 Interviews

Mehr...

Media-Analyse 2018

15.075 Interviews

Mehr...

Entwicklung der Werbeausgaben laut Meldungen Medientransparenzgesetz - ein österreichisches Trauerspiel

Die Analyse der laut Medientransparenzgesetz gemeldeten Werbeausgaben zeigt sich eine aus österreichischer Sicht wenig erfreuliche Entwicklung.

Mehr...

Regionalmedien am Cash-Handelsforum 2018

VRM unterstützt als Sponsor führende Branchenveranstaltung von Einzelhandel und Markenartikelindustrie

Mehr...

Media-Analyse 2017

15.652 Interviews

Mehr...

Media-Analyse 2016/17

15.572 Interviews

Mehr...

Media-Analyse 2016

15.613 Interviews

Mehr...